title image


Smiley Re: 70er Jahre Sendung in 3D mit Rot/Grün Brille gesucht
Hallo



Also die Original-Brillen habe ich hier noch rumfliegen (sogar in stabilen Fassungen;-), und meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass die ausgestrahlten Sendungen etwas-naja-"frivol" waren. Und Sendungen zu dieser Zeit-gar im Öffentlich-Rechtlichen konnten nur mit einer Ingrid Steeger oder Elisabeth Volkmann besetzt sein (Klimbim...). Deshalb meine ich zumindest dass es bei den Filmchen um "vollbusiges" ging. Jedenfalls war ich zu jener Zeit in der Pupertät...Aber auch an Tiersendungen in 3-D erinnere ich mich noch. Eine zweite Welle in 3-D folgte Jahre später-auch über die Privaten Sender. Alles in allem ein großer Flop das Ganze...



Geholfen haben dir meine Hinweise sicher nicht...



Gruß



Jörg


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: