title image


Smiley Re: na dann mal Glückwunsch Das freut mich für Dich! Nein, meine Tochter
macht jetzt aus der Not eine Tugend und beginnt eine 5-jährige ErzieherInnen-Ausbildung

an der Fachakademie für Sozialpädagogik hier in Altdorf. Das war für Sie das letzte Schuljahr und sie kann mit der mittleren Reife abgehen.

Die 11. Klasse hätte sie auch in Physik nach glaubhafter Einschätzung des wohlmeinenden Physiklehrers nicht gepackt und Mathe da war die 5 eh schon fest "abonniert".



Ciao, herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch für die Diplomarbeit für Dich!



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: