title image


Smiley Re: Kreditkarte
Die VISA habe ich von meiner Haus(Post)bank, weil sie im ersten Jahr kostenlos war. Gestern kam die neue Karte, da die erste ausläuft.



Die Mastercard habe ich über die Webseite der FIFA beantragt während ich meine Eintrittskartenbestellung für die WM abgegeben habe. Die kam dann logischerweise auch von der Postbank. Allerdings keine Gebührenbefreiung im ersten Jahr.



Im Moment würde ich das Angebot der Royal Bank of Scotland (RBS) unter die Lupe nehmen. Die verlangen in den ersten 6 Monaten nach Kartenerstellung 0% Zinsen auf die Ratenzahlung. Man kauft etwas mit dieser Karte ein und blecht für die Ratenzahlung keine extra Gebühren. Ist allerdings ne Mastercard.



Grundsätzlich würde ich aber sowohl ne VISA als auch ne Mastercard bestellen, denn je nach Land oder Geschäft kann es sein, dass eine der beiden dort nicht akzeptiert wird. Meistens dann, wenn man sie unbedingt braucht.

Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: