title image


Smiley Re: Zulässige Felgen für den Skoda Octavia II Kombi
Schreib am besten den Kundendienst von Skoda direkt an. Mit ner Kopie von Deinem Fz-Schein schicken die Dir dann nen Ausschnitt aus der ABE zu, in der alle zugelassenen Größen, i.d.R. unterteilt nach Motorleistung und ggf. Zeitraum aufgeführt.



(ich gehe mal davon aus, dass das Konzernweit funktioniert, habe das für meinen Audi gemacht, da war dann auch noch n Ausdruck der passenden felgen vom Hersteller dabei und im Anschreiben, dass man bei Mitführung der ABE eben auch all diese Größen fahren darf).



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: