title image


Smiley PC-Magazine stehen im ständigen Kontakt mit den Firmen
Ich war mal in der Redaktion beschäftigt. Die Firmen rufen an, wenn Sie Produkte zum Testen haben bzw. man ruft selbst an, wenn man ein Produkt zum Testen braucht. Dabei werden dann auch einige weitere Worte gewechselt und man erfährt schon einiges, bevor es überqall rund gegangen ist. Wenn es sich um einen überschaubaren Merkt handelt, bekommt man auch viele Gerüchte, denen man dann auch nachgehen kann, mit. Je größer die Firmen sind, desto mehr läuft über PR-Agenturen oder PR-Abteilungen. Jedoch haben die meistens genaue Vorgaben, was die Herausgabe von Informationen anbelangt. Bei kleineren Firmen spricht ggf. sogar man noch mit dem Chef selbst, und da gibt's dann meistens die interessantesten Infos, besonders wenn man sich dann eine gewisse Zeit kennt...



Je bekannter das Magazin ist, desto mehr Informationen kommen von den Firmen per Fax oder E-Mail von alleine rein.
MrPlexX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: