title image


Smiley Re: Ein Bommel-loser macht mich verrückt....
Hallo Viv,



ich hab herzhaft lachen müssen bei Deiner Schilderung. Kann mir bildlich vorstellen was momentan abgeht bei Dir daheim.



Ich denke auch, dass es die Hormonumstellung sein wird. Er weiß ja jetzt quasi nimmer was er ist (Mann/Frau) ;-) Bin mir sicher, dass das wieder vergeht.

Vielleicht ist er aber auch einfach froh, dass es ihm wieder so gut geht, dass er vor Lebenslust platzt und alles nachholen muss, was er wegen den Schmerzen nicht machen konnte.



Wenns Dich beruhigt, meine zwei Stubentiger verwandeln meine Wohnung JEDEN Tag in einen Trümmerhaufen. Da liegen kaputte Vasen auf dem Boden, mein Schminkpinsel liegt zerfetzt in der Ecke, sämtliche Unterlagen aus dem Wohnzimmerschrank verteilen sich über den Fußboden, der Wäscheständer ist umgefallen und die Wäsche verteilt sich über die Unterlagen... Diese Liste könnt ich unendlich lang fortsetzten... *sie manchmal würgen könnt* (*das aber natürlich NICHT mach* bevor mich jetzt die anderen schimpfen ;-) )



Ich drücke die Daumen, dass Dein Chico sich bald wieder einkriegt. Und bis dahin machs wie ich... Schlafzimmertüre zu! ;-))



Ganz liebe Grüße und *Chico mal tadelnd anschau und ihm sag dass er aufhören soll Frauchen zu ärgern* ;-)

Cassi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: