title image


Smiley Re: Wie sichert ihr euren Balkon?
Hallo Chucky,



es gibt Katzennetze, die sieht man kaum, weil sie schwarz sind. Schau mal bei www.balkonnetze.de oder www.katzennetz.de, da gibt's Netze, die sieht man kaum. Wir haben unser Freigehege (Terrasse auf Anbau) komplett mit einem Netz um- und überspannt.



Übrigens, @Marianne, wir haben das Netz komplett FEST gespannt (war nicht anders möglich), Fiete ist zwar schon mal dran rumgeklettert, was aber weder ihm noch dem Netz schadet. Und eine Bekannte von mir hat auch ihren Balkon mit einem festen Netz gesichert, auch sie hat keine Probleme damit :-)) Das muss also nicht zwangsläufig locker hängen, wenn es rundum fest ist und keine Öffnung nach oben hat, kann es auch ruhig fest gespannt sein.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Anhang
Bild 267 zu Artikel 41839

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: