title image


Smiley Re: Ein Bommel-loser macht mich verrückt....
Guten morgen Andrea,



Chico Teufel ist jetzt genau 1 Jahr und 1 Monat alt *gggg* und steckt momentan voll in der "ich ärgere dich mal kurz" Phase, aber es hält sich in Grenzen. Mein Beitrag war witzig gemeint obwohl alles so stimmt wie ich es dort geschrieben habe. Chico's Lümmelszeit war mit 7-9 Monaten, da hat er mich echt herausgefordert und ich hatte sehr oft den Eindruck als hätte ihm jemand den Gehörgang verstopft, totales ignorieren aller Befehle. Das ist heute Gott sei Dank nicht mehr so. Ich denke dass Chico sich jetzt ur austoben will, weil er doch mit der Kastration gefordert wurde, Schmerz, etwas das er bisher ja noch nicht kannte und er war wirklich einige Tage sehr sehr still und ruhig. Tja, irgendwie lässt er jetzt das versäumt alles auf einmal raus *ggggggggggggg*

Kids in der Pupertät, hach LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, die sind viel vieeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer *ggggggggg*

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: