title image


Smiley Re: Soundkarte defekt - kein Midi wird erzeugt?
Roland MPU-401 und DMX 6Fire Midi sind nur midischnitstellen, zumindest die mpu, um externe geräte oder softwaresynthies anzusprechen.

hat die soundkarte vom werk aus überhaupt schon ne wavetable drauf?

ich kenne auch s-karten die nur die vorrichtung haben um nachträglich eine drauf zu stecken.

vielleicht hilft dir auch ne Software-Wavetable. war bei meiner terratec 128pci auf der cd mit drauf.





schau auch mal hier bei frage 8:

http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=FAQ1&file=index&myfaq=yes&id_cat=15&categories=DMX+6Fire+24%2F96&parent_id=1



gruss

www.twofaces.de.vu <--musik und printdesign
http://www.two-faces.de.vu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: