title image


Smiley Re: o.T.: Was macht ihr als Altersvorsorge?
OffTopic: Nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!!



OnTopic: Meine Altersvorsorge besteht bislang nur daraus, mit dem Studium erstmal ne Berufskarriere (und somit Geldeintrag) vorzubereiten... ;-) Ich denke, mit 21 ist das auch noch ok.



Sorry, weiter kann ich dir da also noch nicht helfen *g*



Aber trotzdem noch OnTopic: Schau auch, daß du das Haus gut in Schuß hältst. Also nicht nur Reparaturen, sondern auch mal Instandhaltungen/Modernisierungen. So daß die wichtigsten Dinge (Fenster, Dach, Heizung, Elektro) noch nicht zu alt sind wenn du in Rente gehst.

Wenn du 20-30 Jahre an nem Haus nix tust, dann kommt viel in relativ kurzer Zeit. Deswegen schauen daß sich das alles einigermaßen verteilt und wie gesagt die "großen" und nicht nur der optik dienenden Dinge erledigt sind wenn du in Rente gehst.

Würd ich mal sagen ;-)



Gruß

Didi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: