title image


Smiley Re: Adventure Spiele für Gamecube gesucht
Hallo!



Meinem Vorredner ist unter allen Umständen zuzustimmen - "Beyond Good & Evil" ist spitze; nur ein wenig zu kurz.



1) Sehr schön ist "Starfox Adventures". Das dürfte auch noch bis zum PAL-Release von "Resident Evil 4" in hiesigen Landen die graphische Referenz bleiben. Tolle Licht- und Wassereffekte.



2) Weiterhin für empfehlenswert halte ich "Sphinx & the Cursed Mummy" - das ist vor allem wesentlich rätsellastiger, als "Starfox Adventures".



3) Atmosphärisch sehr dicht ist "Eternal Darkness"; ich fand es allerdings ziemlich schwer und die Thematik ist vielleicht nicht jedermanns Sache.



4) Ziemlich witzig ist "Rayman 3". Allerdings gehen da durchaus die Meinungen auseinander, ob das eher ein Jump'n'Run oder ein Action-Adventure ist.



Zu den Preisen so viel: 1) und 4) sind in der "Player's Choice" erschienen und kosten somit um die 30,- EUR. 3) habe ich in Restbeständen schon für 10,- EUR gesehen - da muß man aber wohl Glück haben. 2) sollte zwischen 30,- und 40,- EUR kosten.



Beste Grüße,

Faber.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: