title image


Smiley Werde Literatur suchen
Hallo,



vielen Dank für die Unterstützung.

Ich werde die Steckdose 3-polig (N/L/PE) anschliessen und die Metallsäule an den PE der Steckdose anschliessen.

Der Einwand von stoffl bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen.

Ich werde versuchen eine passende Literatur zu finden. Dort dürfte auch stehen ob und wie ein eventueller lokaler Erder auszusehen hat. Dann würde die Brücke von der Metallsäule zum PE-Anschluss natürlich entfallen

Falls noch jemand Anregungen oder Tipps hat, ich bitte darum.


Gruß Mr. 0815 ----------------------------------------------------------------------------- Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie macht nur dann Sinn, wenn sie benutzt wird. (Ernst R. Hauschka) ----------------------------------------------------------------------------- Was ist schon künstliche Intelligenz- verglichen mit natürlicher Dummheit -----------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: