title image


Smiley SQL-Abfrageergebnis in einem Formular anzeigen lassen
Hallo Accessler,für statistische Zwecke möchte ich für eine Vereinsverwaltung die in Klassen eingeteilte Mitglieder zur Anzeige bringen, und zwar in einem Formular, welches für jede Klasse ein ungebundenes Feld enthält.Der Verein teilt die Mitglieder in verschiedene Klassen wie „ALT, JUG, DA, SCHÜLER“ usw. ein.Mit folgender Abfrage kann ich die Anzahl der einzelnen Gruppen abfragen, wie aber bekomme ich das Ergebnis der Abfrage in das ungebundene Feld eines Formulars ??SELECT DCount("*","Stammdaten_Tab","Klasse = 'ALT'") AS AnzahlFROM Stammdaten_TabGROUP BY DCount("*","Stammdaten_Tab","Klasse = 'ALT'");Vielleicht kann mir jemand helfen ?Grüße, Franz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: