title image


Smiley Wie kann ich nach Aktualiesierung auf den alten Datensatz zurückspringen
Hallo zusammen Mit meinem Access-Projekt (A2000 + SQL 7) verwende ich in einem Formular auf einem Kontrollkästchen "Short-Cut" die folgende Funktion um das Kästchen erst bei einem Wert in dem Feld "NAI-File" erscheinen zu lassen. Private Sub Form_Current() If Forms![frm_Erfassung-Software]![NAI-File] = " " Or IsNull(Forms![frm_Erfassung-Software]![NAI-File]) Then Me![Short-Cut].Visible = False Else Me![Short-Cut].Visible = True End If End Sub Das Ganze funktioniert wunderbar. Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf einem Datensatz stehe wo noch kein Wert im Feld "NAI-File" steht (das Kästchen ist unsichtbar) und ich nun etwas im Feld eingebe, dass das Kästchen erscheinen sollte. Mit einem Refresh stehe ich dann aber auf dem ersten Datensatz und nicht auf dem vorher bearbeiteten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank. Gruss René

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: