title image


Smiley Re: Systemstart nach dem MB wechsel
es kann helfen vor dem boardwechsel die eindeutig alsz.b. nvidia treibergestützten teile im gerätemanager zu deinstalieren...danch will er eh neu starten ud findet beim hocfahren eine neue systemlandschaft, und versucht nicht in festgetretenen pfaen zu wandelen...hat bei mir geklappt...von nforce2 auf uli...aber ne wird er bei mir trotzdem gemacht...iss halt immer nur ne kontrolle bei mir, ob das moped ordentlich zusammengeschraubt iss
Asrock 939Dual-SATA2 + org. Cool&Quite A64 X2 4600+ Venice E4 @2700MHZ bei 1.35 Volt 2048 MB ADATA Speicher 200 Mhz@225 Mhz Wakü auf CPU und Northbridge und Graka http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=darkyputz


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: