title image


Smiley Re: Philosophische Frage bzgl. Frames ;)
Hallo,



> Es hilft dem Besucher einer Site wesentlich mehr, eine gute Navigation und

> übersichtliche Seiten vorgesetzt zu bekommen, als eine schöne URL.



Mit großer Pedanterie wird das "www." vor die SLD getippt; fortgeschrittene DAUs fangen dann sogar schon mit dem http:// an. Während letzteres im Sinne der Ordnung durchaus kein schlechter Gedanke ist, ist das "www." doch schon manchmal überflüssig bis hinderlich.



Und da erwartet irgend jemand, der Besucher würde sich ein http://www.foo.bar/foobar merken?!



"Domainnamen" (wenn zig parallelregistrierte Vertipperdomains existieren) können vielleicht noch gemerkt werden. Alles, was danach kommt, muß zum Klicken, Kopieren und Einfügen oder wenigstens zum Abtippen gegeben werden. Das interessiert keinen "Besucher".



> P.S.: Wie immer stellt das Gesagt nur meine persönliche Meinung da. Sie ist weder

> unfehlbar noch unumstößlich.



Du könntest IMHO mal Deine redundante Signatur ersatzlos streichen. ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: