title image


Smiley HILFE DB zerschossen ??
hallo,



wir haben ein großes problem, und zwar haben wir durch sehr viel ausprobieren und anderen aktionen warscheinlich unsere datenbank zerschossen (Access 2000).Tatsache ist das wir nur noch ein replikat als Designmaster haben. wo die original ist..keine ahnung wech !



nun wurden ein paar änderungen vorgenommen, nach dem erneuten öffnen der DB kommt nun immer eine windows fenster fehlermeldung:microsoft visual basic > fehler beim zugriff auf die datei.die netzwerkverbindung wurde möglicherweise getrennt.



toll, dann öffnet sich der vb debugger wenn der geschlossen wird kommt man da hin wo man hinwollte. leider sind alle aktionen gelöscht bzw. funktionieren nciht mehr.



weiß da jemand was ´mit anzufangen ? kann man auf irgendeinen weg dieses replikat wieder in eine "normale" db verwandeln ? oder gibt es villeicht einen anderen trick oder hinweis ?



das interne db tool reparieren und kompriemieren habe ich schon laufen lassen, leider ohne erfolg :-(



wie gekommen wir das wieder hin ?!?!?!



bin für JEDEN hinweis dankbar.



gruss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: