title image


Smiley Re: Images auch auf anderen rechner überspielen
Ums kurz zu machen:

So einfach ein Image zu ziehen und dann auf nen anderen Rechner zu spielen klappt NICHT!

Dazu sind auf jeden Fall (bei allen Betriebssystemen) Anpassungen nötig die fundiertes Fachwissen voraussetzen!



Was da eher ins Auge fassen kannst:

Nimm Dir n-Lite (Freeware) und "bastle" Dir ne DVD zusammen.

So habe ich das Windows abgespeckt, Treiber und Updates zugepackt, die wichtigsten Programme dazugegeben (Acrobat, Office, ...)...dazu habe ich noch den Schriftenordner nach meinen Wünschen angepasst und eingebettet, sowie Voreinstellungen, Wallpapers etc.!

Diese DVD lege ich bei allen meinen Systemen ein und mit 1x starten wird alles installiert!

Und ist jungfräulich ohne Fehler!



Dauert zwar etwas länger als ein Image, aber flexibler!

(Zumal da bei nem Image auch oft Viren, Würmer, Fehler etc. mitübernommen werden!)







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: