title image


Smiley Re: Bidlschirm wird immer wieder für kurze Zeit dunkel!
Ich würde so vorgehen:



1. Kabel (Strom und Signal) auf festen Sitz prüfen.

2. Beide Kabel gegen andere tauschen.

3. Grafikkarte versuchsweise gegen eine andere wechseln.



Hilft das nichts, dann boote mal mit Knoppix oder irgendwas vergleichbarem. Wenn der Effekt dann immer noch auftritt, dann hat höchstwahrscheinlich der Monitor ein Problem. Die letzte Gewissheit kriegst Du, wenn Du diesen an einem anderen PC ausprobierst.



Obwohl, das mit Knoppix würde ich vielleicht sogar als erstes machen. Macht am wenigsten Arbeit und Du mußt nicht rumschrauben. Für Deinen Zweck dürfte eine einfache DOS-Bootdiskette auch reichen, hauptsache, Dein OS wird nicht geladen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: