title image


Smiley Re: Teledat USB 2a/b mit Fax und Telefonen
Glaube ich kaum. Die Geräte an N/F reagieren halt beide auf den Rufton. Ich habe die gleiche Kiste aber leider nur noch ein einzelnes Fon dran, is 'schlecht zum was ausprobieren - aber ich guck gleich mal ins Menü ob ich da ggf. mehr sehe. Moment ... (19:37:25 Uhr)



[edit] Nö - ich sehe leider das gleiche was Du siehst. Du könntest höchstens noch eine der MSNs nur als eingehende, die andere nur als abgehende definieren. Dass Du das so willst und ob sich das aufs Klingeln auswirkt bezweifle ich jedoch. [/edit]





Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: