title image


Smiley Im Recordset Daten tauschen
Servus



Ich habe ein Recordset in dem die Daten einer Abfrage gespeichert sind. Die Abfrage beinhaltet unter anderem ein Datum und eine Kennzeichnung, ob das ganze ein Ein(E)-, oder Ausgang(A) ist. Die dem Recordset zugrundeliegende Abfrage ist primär nach dem Datum und sekundär nach A oder E (A vor E) geordnet. Nur in einem Fall, sollte E vor A stehen und zwar, wenn am gleichen Tag zuerst ein Eingang und dann ein Ausgang gemacht wurde (relativ selten).

Ich habe mir gedacht, ich suche diese Fälle heraus (per VBA) und tausche dann einfach die beiden Datensätze aus. Ist das möglich? Die Daten sollten danach weiterhin im Recordset gespeichert sein!



Danke im Voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: