title image


Smiley Pech mit SQL-Code in VBA
Hallo !Ich habe leider vergessen die letzte Antwort zu meiner Fragestellung zu speichern , nun steh ich genauso dumm wie vorher Da...Ich suchte einen Weg , im VBA Code eine SQL Abfrage mit zwei Variablen zu starten , mitstrCar (=string) und s (=single) . Der Text ist ungefähr so "SELECT * FROM .... WHERE ... = strCar AND ... = s ".Die Abfrage funktioniert bei mir leider nur mit je einer Variablen , ich muß aber beide Abfragen, Access sagt mir da was von Syntaxfehler .Weiß jemand wie ich mit zwei Variablen zwei Felder einer Tabelle Abfragen kann ?Über ein paar Zeilen würde ich mich freuen , vielleicht auch von Birthe , die mir schon mal geantwortet hat .....Danke , Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: