title image


Smiley Deine nichtvorhandenen Geschichtskenntnisse mußt du hier nicht breittreten
denn in Wirklichkeit, handelt es sich nämlich bei der Lipa um die Ex-ADAV/SAP/SDAP-Zusammenschluß-SPD-USPD-KPD-KPD/SPD-Zusammenschluß-SED-PDS-Vereinigungspartei und bald wird es die Ex-ADAV/SAP/SDAP-Zusammenschluß-SPD-USPD-KPD-KPD/SPD-Zusammenschluß-SED-PDS-Lipa/WASG-Vereinigungspartei sein.



Man sollte nur über Dinge reden, die man auch kennt und der Verweis auf den VS-Bericht, zeigt sehr deutlich, dass du den nicht kennst. Zum Thema Extremismus und undemokratisch verweise ich dich noch auf dieses Posting. Du wirst dort u.A. eine Graphik entdecken, die die Lipa durch politicalcompass, einem wirklich unabhängigen Beobachter von Politik, längst nicht da zeigen, wo sie von unseren einseitigen Medien hingestellt wird.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: