title image


Smiley warum sind die linken nur so penetrant...
kapiers doch endlich, niemand will mit deinen tollen Linken koalieren, weil sie sich hauptsächlich aus völlig realitätsfernen (Ex-)Kommunisten und aus ausgebrannten, verbitterten Ex-Politgrößen (auch Schaumschläger genannt) rekrutiert und SELBST sagt dass sie nicht in die Regierung sondern in die Opposition will.



Ich begrüße es sehr dass die anderen Parteien die Linken ignorieren, wenigestens in einem Punkt sind sie sich mal einig :)



Das mit dem Wählerwunsch ist natürlich auch Blödsinn, es ist kann kaum der Wählerwunsch sein, dass die Regierung von der Partei mit den größten Verlusten, einer Partei die stagniert hat und eine Frustpartei die hauptverantworlich für die Verluste der erstgenannten Partei ist, gestellt wird ^^

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: