title image


Smiley Re: Zur Beruhigung schöne Zweisamkeit mit meinen Tigern ;-)))
Hallo lieber Metty,

danke für die wunderschönen Bilder!!! Habe mich sehr gefreut. Auch, dass es jetzt wieder bei dir funktionuckelt mit dem Internet und so....!

Meine Güte, schau ich mal nach einer längeren Zeit hier rein und was ist? Der Umgangston ist ja schrecklich! Musste mich richtig schütteln!

Gut, dass die "altbekannten" (Betonung liegt auf BEKANNT, nicht auf ALT *ggg*) immer noch so lieb sind, wie vorher.

Meine Güte, ich antworte dann einfach gar nicht. Meine Tipps möchte sie sowieso nicht hören und außerdem bin ich KEINE Hundeexpertin. Habe nur so ganz zufällig einen Hund *ggg* der auch noch super-gut auf mich hört! Boah, was hab ich für ein Glück gehabt *lol*

Ach, nimm mich nicht zu ernst *zwinker*

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen super-tollen Tag mit viel Lachen und allem, was dazugehört!!!

Herzliche Grüße

Tanja
Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte, die Schwerkraft aufzuheben!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: