title image


Smiley Re: Eingabefelder
> Kann ich den Teil für den IE auch in die css Datei einfügen?

> Wenn ja wie?



Der Bereich innerhalb des CSS sollte aber vom IE-mac ausgeklammert werden, daher den

Bereich mit den spezifischen IE-Formatierungen entsprechend durch einen Kommentar

(wichtig ist der Backslash) kennzeichnen:



allen zu formatierenden Elemente muss * html vorangestellt werden. Daher auch der

Name Star-HTML-Hack.

Bei Formatierung des HTML-Container reicht:

* html {

/* Formatierungen; */

}



Guckst Du hier



/* Hide from IE-mac \*/

* html ... {

}

/* End Hide */



> Kann ich die Eingabefelder auch transparent darstellen lassen?



Keine Ahnung. Habe es jedenfalls noch nie ausprobiert. Könnte also klappen. Wenn man

allerdings berücksichtigt, dass verschiedene Browser Formatierungen an Formular-

Elementen unterschiedlich darstellen, könnte auch ein background:transparent;

möglicherweise unterschiedlich bzw. garnicht dargestellt werden.



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: