title image


Smiley Re: Text, Gesang und Kritik wanted!
Hallo,



danke für die Anregungen. Die Drums bitte nicht so kritisch betrachten, gebe sie lediglich im Piano-Roll ein und es ist sehr schwierig mehr Gefühl reinzubringen. Soll ja auch mal mit echten Drums aufgenommen werden. Sound kommt übrigens von einer alten AWE32, also kein High-End Equipment.



Der Ablauf ist eigentlich so gewollt:



3xIntro 2xStrophe 1xChorus 1xStrophe 1xChorus 1xIntro 1xChorus (ev. wiederholen)



Ein Solopart ist eigentlich nicht eingeplant. Die verzerrte Gitarre kann noch Einwürfe in den Strophen machen, da muss aber erst die Gesangsmelodie bzw. deren Rhytmik/Pausen bekannt sein.

Ich arbeite sehr Gitarrenorientiert, daher kommt die Keyboardspur immer zu kurz. Werde mal probieren etwas mehr zu machen. Ich denke, dass die Übergänge bei (echten) Drums/Bass besser rüber kommen werden.



Ciao und guten Rutsch


Wenn man eine Entwicklung in der Informatik verstanden hat, ist sie bereits veraltet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: