title image


Smiley Holzspachtel
Gibts speziell zu kaufen, sogar in verschiedenen Holzfarben. Wenn das gut gemacht ist, braucht man es kaum zu lackieren, weil man das nicht sehen kann.



Von Prestolit würde ich abraten, das ist was, was man für Metall verwendet - eigentlich speziell für Autos. Stinkt wie die Sau (wenn getrocknet nicht mehr, aber vorher) - daher würde ich das nicht im Innenbereich verwenden. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob sich das Holz damit verträgt (Stichwort: Holz arbeitet, Prestolit ist hart/brüchig).

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: