title image


Smiley Re:etwas OT: Kaufempfehlung Toaster Wir haben einen Minibackofen von Tefal
mit Toastschlitz, da kann man auch mal Snacks drin aufwärmen und muß nicht gleich den Backofen anschmeißen.

Das Toasterteil kann man stufenlos von 1-6 einstellen.

Nur eine Krümelschublade hat er nicht, aber da es trockene Krümel sind, genügt es, wenn man ab und an den Toaster umdreht und ausschüttelt.



Ciao



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Anhang
Bild 253 zu Artikel 41041

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: