title image


Smiley Re: Gothic 2 - Magier Upleveln...
Yo, hast Recht, habe nicht das Add-On. Aber evtl bald. Bin jetzt schon Lvl30, also nur noch 10 Level. Dann muß ich mir ja langsam überlegen was ich mache ... die höheren Sprüche kosten ja auch mal ganz gerne 20LP zum Lernen... das mit dem Tränke lernen bei Sagitta probiere ich mal aus wenn ich aus dem Minental zurück bin... es gibt eigentlich auch genug Leute die mir Stärke etc beibringen, aber als Magier kostet das ja 2x LP und irgendwie ists mir das nicht wert... mal guggen was ich mit den Stärkedingern machen kann, 7 oder 8 von denen kann ich mir ja brauen ... was mich am Meisten wurmt ist, das ich ständig coole Waffen finde die ich aber mangels Stärke nicht benutzen kann... argh.

Was die Sprüche angeht benutz ich eigentlich quasi nur Fireball, weiß nich ob ich Windfaust mal benutzen sollte... aber die Blitz-Sprüche bringens irgendwie garnicht...

Kannste das Add-On empfehlen? Wieviel umfangreicher wird das Spiel dadurch?



Ein Drache noch, nur noch ein Drache ...
Ich hielt es für Liebe, doch es war Schilddrüsenunterfunktion.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: