title image


Smiley Re: Erster Eindruck:
Also eigentlich ist es wie die anderen Teile, nur mit echt coolen Neuerungen. Die Grafik ist auch besser geworden, aber ich finde sie haben die ganzen Effekte, die die Engine drauf hat nicht gut genutzt. Diesmal läuft das Spiel auch nicht mehr so flüssig. Mit meinem System fängt es mit alles auf Maximum (kein FSAA) 1280x960 schon recht häufig an zu ruckeln, aber es ist eben ein neues Game. Grafisch sieht es aber echt nicht so aus, als ob es einen Grund geben könnte, dass es ruckelt, aber was soll man machen.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: