title image


Smiley Erster Eindruck:
Hmm, weiß nicht so recht... Wirkt für mich etwas mehr wie einer der billigen Klone damals. Kann aber daran leigen, dass mir die Stadt schon auf Bildern/Video nicht so gelegen hat. Die Miniaturwelt fand ich da schon besser. Hoffentlich wird das Vollspiel besser.

Spaß hats schon gemacht, auch wenns nciht mehr so viele Gegner wie letze Mal waren. Irgendwie fand ich die Grafik damals auch fast ansprechender als die jetzige. Wirkt recht konsolentypisch, Waffen auch nicht soo prall.



Denke aber, auf LANSs wirds wieder toll, werd vllt gleioch mal Multi ausprobieren, ist mit bei. Single ist sehr kurz, hab 16 min gebraucht (war aber auf Easy [zum Antesten, ok *g*?]und die Demo ist auch recht moderat mit der Größe).
MfG Pio

Mein System: Asus P5K, Core2Duo E6550, 2x1024MB Corsair
BFG Geforce 8800GTS 320, Samsung 500GB, LiteOn 20A1S


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: