title image


Smiley Wo geht denn der /RESET-Eingang hin?
Ist am /RESET-Eingang nur etwas angeschlossen, wenn du den ISP-Stecker dran hast?

Wenn ja, ist das möglicherweise dein Problem...



An den /RESET-Eingang gehört eine PowerOn-Reset Schaltung bzw. ein spezieller Reset-Baustein.

Es gibt 2 "Arten" von Reset:

1. Der Reset beim PowerOn, d.h. der Prozessor beginnt erst zu laufen, wenn die Betriebsspannung stabil ist bzw. seinen Sollwert ereicht hat

2. Der Reset, der ausgelöst wird beim Unterschreiten einer gewissen Spannung



[Edit]

P.S.

GND (am uC) in deinem Schema hängt "in der Luft"...

Ich nehme ja schon an, dass du GND angeschlossen hast, aber einfach vergessen hast einzuzeichnen ;-)







Gruss Michael

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. [Albert Einstein]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: