title image


Smiley Access Tabellen mit VBA ex- und importieren
Hallo!



Beim Versuch eine Tabelle mit VBA zu exportieren bin ich auf ein ganz komischen Datei Format gestossen.

Wenn ich einen export mit folgenden Zeile anstossen, wird zwar eine Datei erstellt in der wohl auch die Daten der zu exportierenden Tabelle liegen, nur kann Access das Format wohl nicht mehr importieren:



-------------------------------



Private Sub Export_Click()

Dim Db As ADODB.Connection

Dim Table As New ADODB.Recordset



Set Db = CurrentProject.Connection



file = "c:\test.xml"

Tab_Name = "Neukunden_3e"



Table.Open Tab_Name, Db, adOpenKeyset, adLockOptimistic

Table.Save (file), adPersistXML

Table.Close

Database.Close



-------------------------------



Weiss jemand was das für ein Format ist und wie ich das wieder importiert bekomme?

Oder hat evtl. noch jemand eine bessere Lösung?

Gibt es evtl. eine Möglichkeit mehrere Tabellen in eine Datei zu schreiben und die Tabellen aus dieser spaeter wieder in Access zu importieren?



Gruss



Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: