title image


Smiley Re: Wer hat gerade den...
Tja, ich z.B.



Fassungslos staunend schaute ich mir wirklich diese Story aus dem wilden Absurdistan an. Streckenweise waren Dramaturgie und Bildersprache noch nicht mal schlecht, aber insgesamt gehört wohl schon eine gehörige Portion Paranoia dazu, so ein Drehbuch zu verfassen. Starke Frauen hin oder her, das war einfach völliger Blödsinn.



[edit, weil 'rausgeflogen] Selbst bei noch so viel verfügbarer Zeit hätte es wohl niemand fertig gebracht, sich so einen verqueren Plan einfallen zu lassen, um ihn dann in einer quasi öffentlichen Einrichtung unter Einsatz all dieser Mittel auch noch unbemerkt(!) umzusetzen.



Nö, und dann das Ende. Natürlich verballert der exakt 9 Kugeln, bevor er vor Muttern steht und von der dann Zucker kriegt.



Da ist ja der "Transporter" fast noch realistischer.



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: