title image


Smiley Filtern des Hauptformular nach Kriterien des Unterformulars
Hallo zusammen,



ich stehe vor einem großen Problem, obwohl ich dachte, dass ich in Access nicht so doof wäre. Kurze Beschreibung des Problems:



Im Hauptformular stehen die Kunden einer Autovermietung

Im Unterformular alle Autos die der jeweilige Kunde

gemietet hat.



Ich möchte das Hauptformular so filtern, dass nur diejenigen Kunden angezeigt werden, die eine bestimmte Automarke irgendwann mal gemietet hatten. Wichtig dabei ist, dass man aber weiterhin pro Kunde sieht, welche anderen Automarken der jweilige Kunden mal gemietet hat. Kapiert?



So nun habe ich schon mit Makros (anwenden filter etc) rumprobiert,aber es funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee?



Danke Tilly

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: