title image


Smiley Re: Busverbindungen auf Gran Canaria
Wenn Du zurück bist und die Bustouren gemacht hast, sag mal Bescheid wie es war. Ich bin gestern von Gran Canaria zurück gekommen und wir hatten uns für eine Woche ein Auto gemietet. In den Bergen wurde ich mehr als einmal von einem öffentlichen Bus die Serpentinen hoch oder runter "gejagt". Und da meine Freundin schnelles Fahren in Kurven nicht allzu gut verträgt, habe ich den einen oder anderen Bus auch schon mal freiwillig vorbei gelassen. Lange Rede, kurzer Sinn...für meien Begriffe fahren die wie die Henker und ich würde gerne mal wissen, wie Du die Fahrten überstehst.

Ansonsten schienen mir fast alle Orte gut mit dem Bus erreichbar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: