title image


Smiley Re: Canon Ip3000 druckt in den Office-Anwendungen nur aus dem Schacht !?!
Ich gehe mal davon aus, dass Du nur diesen Drucker installiert hast und dass er als Standard-Drucker registriert ist.



Word starten. Auf 'Datei - Seite einrichten' gehen. Das Papierformat einstellen (vermutlich A4). Und bei 'Papierzufuhr' die Kassette einstellen. Sowohl bei 'Erste Seite' wie auch bei 'Andere Seiten'. Word beenden. So müsste die Einstellung in der Normal.dot hinterlegt werden und somit immer standardmässig so eingestellt bleiben.



Dann brauchst Du später nur noch bei Dokumenten, die von extern kommen, ab und an über 'Datei - Seite einrichten' zu kontrollieren, ob es gleich passt oder ob Du es ändern willst bzw. musst.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: