title image


Smiley Re: Gesendete Datenpakete trotz nicht Benutzung des WLAN
Check mal den Router im WLAN MODUL, ob da eine MAC authentifizierung erfolgt, sonst könnten fremde nicht zu deinem Netzwerk gehörende WLAN clients diese Minimalträfik verursachen, das sind mit höchster Wahrscheinlichkeit Anmeldeversucher anderer Clients in deiner Umgebung, deswegen MAC Authentifizierung und ganz wichtig ne Hohe Verschlüsselung benutzen. Auch feste Netzwerkverbindungen WIN zu WIN könnten dise pakete Verursachen, Möglichkeit Dein Kabelgebundener PC sucht eine als Laufwerk definierte Netzwerkverbindung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: