title image


Smiley Prüfen, ob ein bestimmtes Formular geöffnet ist
Hallo Forum,



auch ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe!



Ich müsste wissen, welche VBA-Zeile ich brauche, um zu prüfen, ob ein bestimmtes Formular geöffnet ist (wenn ich in der Hauptmaske auf einen anderen DS springe, dann möchte ich, dass in dem anderen Formular der in der Hauptmaske angezeigte DS ebenfalls angezeigt wird, vorausgesetzt natürlich, dass dieses Formular geöffnet ist). Den Code an sich habe ich, mir fehlt lediglich die Stelle, wie ich prüfe, ob dieses Formular geöffnet ist.
Grüsse aus der Toscana Deutschlands
Timo

Eingesetzte Version: Access 2000

Bei Tipps bitte immer eine Erfolgs- oder Mißerfolgsmeldung posten!

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter)




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: