title image


Smiley Filterung der Daten in 2 Unterformularen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir werden in einem Unterformular zwei Unterformulare mit einer WHERE-Anweisung gefiltert. Normalerweise beinhaltet min. einer der Unterformulare Daten. Doch wenn ich sie nach verschiedenen Daten filtere, wird das Hauptformular manchmal mit leeren Unterformularen angezeigt.Weiss jemand, wie ich die Unterformulare mit dem Hauptformular so verknüpfen kann, dass im Hauptformular nur Datensätze angezeigt werden, in denen min. ein Unterformular Daten beinhaltet. Ich habe versucht das Problem mit einer UNION-Anweisung zu lösen, es klappt aber nicht, weil man danach keine Daten ändern kann. Danke im Vorraus.MfG Daniel Seidler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: