title image


Smiley Datenwerte eines Listenfeldes an Textfelder einer Endlosformular übergeben
Hallo Zusammen,



noch einmal meilde ich mich.

Ich versuch die ganze Zeit Daten der 1. Spalte (hier die PLZ) eines Listenfeldes was zu einem kleinen Formular gehören an einem Textfeld (PLZ) was zu einem anderen Endlosformular zu übergeben damit weitere Daten gehohlt werden können um Berechnungen anhand der PLZ durchführen zu können (siehe VBA Code) leider klappt es nicht. Ich weisse es nicht was ich falsch da mache. Wenn jemand mir dabei helfen kann wäre es sehr schön.



P.S. Die Auswahl der Daten erfolgt durch "strg + Mauseklick" und es geht



So sieht mein VBA-Code aus:

Private Sub cmdWeiter_Click()



Dim stDocName As String

Dim Element As Variant

Dim Postleitzahl As Variant

Dim Bedingung As String



stDocName = "frmSimulation" ' Daten an diesem Formular übergeben



If Me!ListeSimulation.ItemsSelected.count = 0 Then

MsgBox "Ausgabe der Liste nicht möglich, da keine Auswahl gemacht wurde !!! " & _

"Wählen Sie zuerst die Daten aus der Liste"

Exit Sub

End If



For Each Element In Me!ListeSimulation.ItemsSelected

Postleitzahl = Me!ListeSimulation.ItemData(Element)

Bedingung = Bedingung & " PLZ = " & Postleitzahl & " OR "



Next Element



'Bedingung = Left(Bedingung, Len(Bedingung) - 2)' diese Zeile muss nicht sein

DoCmd.OpenForm stDocName, , , Bedingung



End Sub



Danke für die Mühe



Jean-Claude
JCOM

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: