title image


Smiley Re: Kann Copilot nur zustimmen....
zu 1)

Warum?! Ich fahre nun mal gerne zügiger und das hat bei weitem nichts mit rasen zu tun!



zu 2)

Ich fühle mich unwohl in einem Kleinwagen, was auch eher mit meiner Körpergröße zusammenhängt, als dass ich ein Defizit kompensieren müsste.



zu 3)

Fahranfänger O.K. (laut Versicherungen bis einschließlich zum 23. Lebensjahr) aber dennoch habe ich in den einderthalb Jahren, in denen ich zum führen eines PKW's befugt bin, mehr erfahrungen gesammelt, als manch anderer Fahranfänger.



Falls Du es genau wissen möchtest:

Ich habe sowol Kleinwagen gefahren mit 50 PS, als auch Limousinen mit weit über 200 PS.



und >130 bzw. <200 PS befinden sich meiner meinung nach in einem gesunden Maß und Kompromiss.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: