title image


Smiley Re: Warum so ein Wirbel hier?! Es gibt auch falsche Freunde!
Nicht gegen Dich gerichtet, aber von Gönnen oder Nichtgönnnen, darum geht es echt nicht, kann hier keine Rede sein.

Er soll auf hohem Niveau überleben.



Seien wir doch mal ehrlich!

Die Straße ist der Dschungel der Neuzeit.

Da verliert(verirrt) sich eventuell "junges Gemüse" drin.



Dieses Bewußtsein muß man schärfen, Das Abgestumpftsein gibt es genug,



Ciao



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: