title image


Smiley Kann Copilot nur zustimmen....
>1) Leistung: um die 130- 200PS



Da sag ich jetzt nichts zu...



>2) Größe: alles nur keine Kleinwagen



Weil Du den Platz brauchst, oder gehts nur um die Prothesenwirkung?



>3) Robust, d.h. der Wagen sollte noch mindestens 100tkm verkraften



Nicht nötig, weil der Wagen die nächsten 100k sowieso nicht mehr erlebt. Ob nun kaputtgeheizt ->Motorexitus oder die von Copilot angedeutete Variante, laß ich jetzt mal dahingestellt.



Wenn man aus der Fahrschule kommt, beherscht man noch nicht wirklich ein Fahrzeug, man lernt den souveränen Umgang in den ersten Jahren auf der Straße. Ein 200 PS Hammer ist nicht wirklich der geeignete Wagen für einen FAHRANFÄNGER!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: