title image


Smiley ...um einmal Fahrzeuge zu nennen
Hi,



ich liste einmal Fahrzeuge auf die ich so in der Klasse im letzten 1,5Jahrzehnt gefahren habe:



Scirocco 16V - unkaputtbar

Renault 19 16V - absoluter Schrott, elektrik Probleme, Motorschaden

Prelude VTec BB1 - sehr schönes Auto, wenn man will sparsam zu fahren, reichlich Leistungsreserven - Motorschaden - noch eine Weile gefahren nach Reparatur denn verkauft wegen Kombibedarf

Rover 220 Turbo Coupe - ziemlich seltenes und giftiges Auto - macht sehr viel Spass - dank Turbo sehr sparsam zu fahren und bei Bedarf extremen Vortrieb - Standardersatzteile gib es von Honda ( der Rover ist ein Honda Concerto zum Coupe abgeändert ) - leider recht anfälliges an der Leistungsgrenze ausgelegtes Getriebe, was ich auch denn zu spüren bekommen habe



Gruss / best regards



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: