title image


Smiley Re: Eusebius fährt jetzt Smart-Cabrio....
Hallo Nilestar,



ist das herrlich... Vielen Dank für die Berichterstattung. Hab mich königlich amüsiert *noch immer lach*



Ich hoffe doch mal, dass er sich anschnallt. Man sollte die Geschwindigkeiten nicht unterschätzen ;-) Außerdem solltet ihr noch klären, an wen die Strafzettel gehen. *gggggg*



Mein Kleinen spielen auch mit ALLEM was ihnen unterkommt (AUßER mit dem für sie gedachten Spielzeug) Um ein paar Beispiele zu nennen: Pflanzen - da kann mal sooo toll Erde rausschaufeln und an den Blättern ziehen -, mein Schmuck - besonders meine Ringe finden sie toll-, Vorhänge, etc. Bin nur am auf- und wegräumen... ;-)



Liebe Grüße und Streicheleinheiten für Deinen Raser. (falls Du ihn erwischt ;-)) ),

Cassi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: