title image


Smiley Re: Eusebius fährt jetzt Smart-Cabrio.... - meiner lieber Moped...
Huhu Nilestar!!!



Köstliche Geschichte....



Meiner wäre wohl um das gelbe Plastikei gar nicht hinausgekommen, da er das bereits durch die Wohnung gekickt hätte......



Hach ja,...Spielzeug..... für Katzen....haben wir hier natürlich auch....

Am besten sind die kleinen Klappermäuse.... aber nur die grauen, notfalls auch in schwarz, aber die weißen ignoriert er und nimmt sie nicht für voll (zum Glück hab ich einen ganz netten Händler, der mir nur graue und schwarze schickt).

Alte Socke mit Baldrianwurzel drin....herrlich - möffelt nur ziemlich für menschliche Nasen......

(Badrianwurzel gibt es in der Apotheke für ein paar Taler und man kann damit schön ein paar Spielsocken zurechtmachen)

Stifte jeder Art...... (und rate mal, wer mit dem Lineal vor der Regalwand liegt und die wieder rausangelt....?)

Schnüre und seine Leine..... fangen spielen geht gut damit....

Besonders gerne kickt er auch rohe Nudeln (Farfalle oder Eliche) durch die ganze Wohnung und guckt albern dabei.

Und Kartons sind überhaupt nur toll......

Ach ja, große Papierknüdel sind auch klasse!



Viele Grüße

Klöchen und der Cheffekater mit dem Autoschlüssel

(Moped hat er nicht bekommen, inzwischen ist er groß und alt genug fürs Auto)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: