title image


Smiley Eusebius...hoffentlich kein Geisterfahrer *g
Hi Nilestar,



Dein Eusebius ist echt absolut köstlich und einmalig und deine Erzählungen nicht minder :-)

Du hast mir jedenfalls einen lauten riesen Lacher entlockt *gggg*

Mit was spielen meine Katzen: hach eigentlich mit allem möglichem, natürlich machen jene Sachen und Utensilien die NICHT Katengerecht sind, absolut mehr Spass.

Das reicht von: Stiften über Tischdecke verfranseln, Blumen von den Kakteen hauen über wichtige Papiere zerfetzten die mal unabsichtlich auf dem Tisch liegen.



Hm..ich habe mich auch schon gefragt: wie kann die Spielwarenindustrie für Katzen so lange überleben, interessiert unsere Katzen ja scheinbar nicht so toll :-)



Danke für diese herrliche Geschicht und ich wünsche dir und dem Eusebius-Smartraser noch einen schönen Tag :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: