title image


Smiley Re: Impffrage in Sachen Barney
Hi Du!



Also: Barney ist kein Welpe mehr, sondern erwachsen.

Auf jeden Fall sollte eine erstmalige Grundimmunisierung durchgeführt werden. Bitte mit dem TA absprechen, da vorher auch entwurmt werden sollte.

Ob man dann jährlich auffrischt, oder nur alle 2-3 Jahre, oder aber gar nicht..... wie marilse schreibt, sollte man selber entscheiden, die Diskussion darüber geht von bis......



Ich würde sowieso ein neues Tier immer (!) schnellstens meinem TA vorstellen, um sicher zu stellen, daß es dem Tier gut geht, evtl. Krankheiten erkannt werden, und natürlich auch, um meine bereits vorhandenen Tiere in Sachen Ansteckung nicht zu gefährden.



Viele Grüße,

Klöchen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: